hello old times, sometimes i wish you could be here again.

Eben saß ich mit meiner Mama am Küchentisch, wir haben Radio gehört und uns einfach angesehen. Irgendwann hat sie ihre Hand neben meine gelegt und angefangen zu reden. "Sieh mal, das ist eine junge Hand." Sie hat auf meine Hand gedeutet und fuhr fort, "Und das, ist eine alte Hand" Sie hat auf ihre gezeigt. "Weißt du, früher als du noch klein warst und immer mit deinem Gehfrei in der Wohnung rumgeflitzt bist, das war so süß. Oder als du deine Spielsachen immer in den Küchenschrank gelegt hast, weil es der einzigste Schrank war wo nur du drankamst. Immer wenn der Papa Abends noch nicht da war, habe ich dich mit in mein Bett genommen. Irgendwann kam Papa dann und hat dich in dein Bettchen gelegt, als du dann älter warst hast du den Trick mit dem Lichtschalter heraus gefunden, morgens hast du dich an den Gittern hochgezogen und immerwieder das Licht an und aus gemacht, du warst das süßeste Mädchen das ich je gesehen habe und bist es heute immernoch, meine Hübsche" Sie hat meine Hand genommen und mich auf ihren Schoß gezogen "Ich habe dich so lieb meine kleine" hat sie geflüstert während sie mich ans ich gedrückt hat. "Ich habe dich auch liebe Mama" habe ich erwiedert und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. (c)

Kommentare

Beliebte Posts