Boy, you're my lucky star.

"Wie geht das jetzt weiter mit uns? Ich meine ich mag dich und ich weiß ja nicht wie du das siehst.", "Also willst du mehr als Freundschaft?", " Ich weiß es nicht, wir kennen uns ja noch nicht so gut". Mir schossen Tränen in die Augen. Ich wusste es, von vorne rein wusste ich, dass es falsch war soweit zu gehen. Ich bin viel zu naiv, wieso solltest du dich ausgerechnet in mich verlieben? "klar mag ich dich XD", "ok, ich dich ja wie gesagt auch". OK, war das so witzig? ich hatte dir grade eben gesagt, dass ich Gefühle für dich habe und du? du lachst. Ich wette du sitzt grade vor deinem Pc und lachst dich kringelig. Jedes mal wenn du meine Hand nimmst oder mich umarmst, breitet sich so ein Gefühl in mir aus. So warm und wunderschön. Du musst es doch auch fühlen? Ist das alles nur Spaß für dich? Habe ich mir diese Bindung zwischen uns nur eingebildet? (c)



Kommentare

Beliebte Posts