Buchvorstellung

Im Urlaub habe ich mir ein Buch gekauft, von dem ich sofort fasziniert war. Es heißt "Party Girl" von Brigitte Blobel und ich empfehle es mit begeisterung weiter. In dem Buch geht es um ein Mädchen das zum ersten mal Drogen nimmt weil sie sich in den falschen verliebt und damit ihr Leben und die Kariere ihrer Mutter fast ruiniert.

"Mirko lächelte und zog Mona zu sich heran. "Wir müssen das Gleiche fühlen", flüsterte er ihr ins Ohr, "wir müssen im gleichen Augenblick den Kick kriegen. Du wirst sehen, das ist das Größte, was du je erlebt hast.""Glückspillen" nennt Mirko die kleinen bunten Smarties, die vieles so viel leichter machen. Mirko, der Mona nie wehtun würde. Viel zu spät erkennt sie, wie falsch das Spiel ist, das Mirko mit ihr spielt. "


Ihr bekommt es für 12.95€ bei Amazon.de!

xoxo yasmin.

Kommentare

  1. ich habe diese buch vor einem jahr auch gelesen und bin ebenfalls begeistert :))
    lg Shirley♥

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles Buch, meiner Meinung nach. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts