ERSTER B L O G A W A R D

waah wie ich mich freue ö.ö ich habe soeben meinen ersten Blogaward bekommen! vielen vielen vielen vielen dank Susanne. 

Regeln
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 Dinge über mich.
1. Ich bin blond.
2. Ich habe den Orientierungssinn einer Bockwurst. (ungelogen)
3. Ich bin verliebt.
4. Ich habe die tollsten Freunde der Welt!
5. Ich bin sehr verpeilt.
6. Ich liebe Vintage!
7. Ich habe A L L E meine Bücher schon mind. mehr als 3 x durchgelesen. (und das sind viele!)

and the oscar goes to....

Ich bekomme leider Momentan nur 10 Stück zusammen, aber die anderen 5 mache ich dann morgen! 


daaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal, Susanne. ♥

Kommentare

  1. omg! danke! das werde ich bald stolz posten, kleinste. :*

    AntwortenLöschen
  2. du hast das echt verdient, größte. :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts