Guten "Morgen" hihi. Wie ihr sicher aus meinem letzten Post wisst, habe ich gestern mit den Jungs bei V. übernachtet. Wir haben um halb 7 endlich Pizza bestellt und insgesamt 6 Filme geguckt, Final Destination 3+4, the descent 2, super Hero Movie, Halloween und ES. Da wir zu viert auf einer ausklappbaren Couch geschlafen haben, war an Schlaf eigentlich kaum zu denken. N ist irgendwann um halb 5 eingeschlafen und ich kurz danach, M und V waren, ihrem Bericht zufolge, eigentlich die ganze Nacht wach. Irgendwann um 12:30 Uhr haben wir uns eben aus dem "Bett" gequält und uns ungezogen. V's große Schwester hat uns freundlicherweise Frühstück gebracht. Jetzt bin ich erschöpft und tot müde daheim, ich werde mich gleich nochmal hinlegen, deswegen poste ich auch "nur" per IPod. Um 17 Uhr bin ich bei Franzi weil wir wieder einen Teamer Abend machen. Ich poste evtl später noch etwas. Nacht xoxo, yasmin. :*

Kommentare

Beliebte Posts