weiß grad noch woher ich komm, weiß nicht wohin ich geh, weiß nur ich fand dich schon lange gut, etc.

ich hatte nie das bedürfniss so zu sein wir ihr,ich wollte schon immer ein eigenständiger mensch sein,mit einem gehirn das nicht von anderen kontrolliert wird. sondern in dem ich meine eigenen entscheidungen treffe,mit einem leben das ich gestallte wie es mir gefällt und ich meine zu wissen,dass es mir gelungen ist.




Heute Abend ist es soweit, endlich mal wieder ein bester Freunde Tag mit M., N. und V. ♥
 

Kommentare

  1. Prinz Pi - Etc. ♥

    guter Post, deine Einstellung gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. achja, kleiner Tipp:
    bei deinem Gästebuch gibt es die "Kommentar-Funktion" nicht. vielleicht solltest du das ändern, damit deine Leser dir auch schreiben können. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist mir auch schon aufgefallen, ich weiß nur nicht wie das geht :s

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts