when the sun shuts down and decided not to shine, no more. I would still have you, baby.

Wenn eine Liebe zuende geht, kommt immer der Moment in dem wir uns sagen "Niewieder, es bringt es nichts als Schmerz und Trauer" doch dann verlieben wir uns neu und es beginnt von vorne. Die erste Begegnung, der erste Kuss, der erste Streit, die erste Versöhnung, das erste Mal, viele schöne Momente zusammen mit diesem Menschen und dann ist Schluss. Der erste Liebeskummer wegen dieser Person und irgendwann haben wir das überwunden und es beginnt wieder von vorne. Das ist der Kreislauf der Liebe, er hört erst auf wenn wir den Menschen fürs Leben getroffen haben, bei manchen passiert das früher, bei manchen erst später. Hauptsache ist doch, dass man irgendwann den Partner gefunden hat neben dem man liegen kann ohne ein Wort zu sagen und das Gefühl hat, dass das die beste Unterhaltung ist die man jemals geführt hat. (c)




Kommentare

  1. bei dem text musste ich einfach an http://www.youtube.com/watch?v=X5COIDymNhw das denken. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! ich verfolge dich :) ;*

    AntwortenLöschen
  3. toller post. toller blog.! den muss man einfach verfolgen ! ♥
    bin durch geena hierher gekommen ((:
    hoffe du bekommst noch vieleeee leser ! *-*

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ihr seid, ich könnte euch alle knuddeln. ich verfolge euch auch gleich alle. ♥

    AntwortenLöschen
  5. zu deinem titel, ich glaube du meinst "THERE would be no next time" und nicht "they" ?! sonst ein sehr schöner blog :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts