Bin hingefallen, aufgestanden, hab gekotzt und geweint. Hab Scheiße gebaut, gesungen, bin weggelaufen und hab mich versteckt. Ich war alleine, hab geschrien, war wütend und bin verzweifelt. Ich hab aufgestampft, geschwiegen bin liegen geblieben, ich hab gelacht und falsche Dinge gemacht, war ehrlich, gefährlich und vorlaut. Ich hab gelogen, betrogen und andere aufgezogen, hab sie verletzt, geschätzt und aufgehetzt. Ich war 'ne Zicke, die Dicke und hab mich selbst ausgegrenzt. Ich war beliebt und unbeliebt, gesiegt habe ich trotzdem. Ich habe geliebt, gehasst und auf andere aufgepasst. Ich habe geküsst, geschlagen und Streitereien ausgetragen. War nie normal, eher katastrophal, oder phänomenal? ach ist doch auch egal. Im Großen und Ganzen hat es sich gelohnt, jeder einzelne Tanz, wir alle sind wie Münzen, einzigartig, geprägt und ausgestanzt.  (c)




Kommentare

Beliebte Posts