-Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke,so dass jeder sehn kann, dass sie deins ist. Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht. Schau ihr in die Augen wenn ihr redet. Lass sie dir durch die Haare wuscheln. Geh mit ihr spazieren.Vergib ihr ihre Fehler. Schau sie so an, als wäre sie die Einzige. Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. Wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst. Lass sie in deinen Armen einschlafen. Bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr. Sei bei ihr wenn sie traurig ist. Lass sie wissen wie wichtig sie dir ist. Küss sie im Regen.Liebe sie, wie noch niemanden zuvor. Wenn sie weinend zu dir gerannt kommt,ist das erste was du sagst "Wen soll ich verhauen?"-


Aber jetzt mal im ernst, wie lange wollt ihr suchen um so einen Jungen zu finden? Wieso wollt ihr unbedingt alle diesen einen "perfekten" Jungen, obwohl doch jeder auf seine Weise perfekt ist? Jede von euch versucht krampfhaft einen Menschen so zu verbiegen das es dann eurer Meinung nach "perfekt" ist, doch habt ihr auch nur einmal drüber nachgedacht euren Jungen so zu nehmen wie er ist? Mit all' seinen Fehlern, seinen Macken und seinen Kanten? Ihr verliebt euch doch weil dieser Mensch so ist wie er ist, nicht weil er ist wie diese ganzen Hollywood Stars die übrigens (falls ihr es nicht wusstest) auch nur in ihren Rollen in den Filmen so sind, KEIN Junger auf dieser Welt ist so wie sie es in den zahlreichen Filmen dagestellt wird und meiner Meinung nach ist das auch gut so. Jeder Junge hat etwas an sich das ihn liebenswert macht. 



An dieser Stelle wollte ich meinem wundervollem Freund danken. ♥





Kommentare

  1. wie recht du auch dieses mal hast. alle suchen 'ihn' und übersehen die wahren goldgruben.
    annice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts