Zunächst erstmal eine Blogvorstellung, der liebe nils hier schreibt ziemlich gute Texte. Ich lese seinen Blog sehr gerne und hoffe ihr findet genauso gefallen an ihm wie ich. :)

__

Manchmal ist es einfach zu spät irgendwas zu retten was schon seit langer Zeit Risse hat. Es ist einfach so viel passiert, rückgängig zu machen ist da kaum noch etwas. Wir können einfach nur noch das Beste draus machen, auch wenn es mir schwer fällt dir wieder so viel Liebe zu schenken wie früher - Mama, es tut mir leid. Ich bin nicht mehr dieses kleine Mädchen von damals, ich bin jetzt fast erwachsen. Ich bin selbstständig, ich kann auf eigenen Beinen stehen, ich gehe meinen Weg und lebe mein Leben. Du wirst immer ein Teil davon sein, versprochen. Auch wenn du mich aus deinem Leben schon gestrichen hast. (c)

Kommentare

Beliebte Posts