i love you yesterday, i love you still, i always have, i always will.

Ich genoß mein Leben in vollen Zügen, ich war glücklich, ich war frei, dachte ich.. und dann bist du durch Zufall in mein Leben getreten. Du hast alles auf den Kopf  gestellt und diesem Moment wurde mir klar was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Ich bin verliebt in das Verliebt sein. Ich liebe die Schmetterlinge, das Vermissen, die Sehnsucht und die Nähe zu dir. Ich liebe diese Zärtlichkeit, die Berührung, die Küsse und die Nächte mit dir. Die Tage, die Stunden, die Minuten und Sekunden mit dir. Du bist zu gut für mich um real zu sein, mit dir fühle ich mich wie eine tickende Bombe, kurz vor der Explosion, ausgelöst durch deine Liebe. Auch wenn ich weiß, dass dieses "Wir" nicht auf ewig hält und wir irgendwann an dem Punkt angelangen an dem wir sagen "Forever is over", weiß ich, dass ich nur dich will. Ich will dich jetzt, weil du mich vervollständigst, genau in diesem Moment. Ich präsentiere dir mein Herz auf einem goldenen Servierteller, ganz ohne Angst. Weil ich weiß du würdest es nicht fallen lassen, nicht jetzt. Denn wenn das Liebe ist, dann will ich dieses Gefühl nichtmehr vermissen müssen. Es sind diese kleinen Dinge die mich glücklich machen, dein Lachen in den unpassendsten Momenten, wenn du mich anguckst als wär ich komplett irre. Wenn wir minuten lang in meinem Zimmer stehen und uns umarmen und du mich hinterher fragst wieso wir das eigentlich tun, wenn wir einen Film gucken und du mich ohne Vorwarnung zu dir ziehst und ganz fest hälst. Dein Atem wenn du schläfst, wenn du mitten in der Nacht aufwachst, mir sanft über meinen Arm streichst und weiter schläfst. Unsere Diskusionen, wenn du dich über mich lustig machst und dich hinterher tausend mal dafür entschuldigst. Allein die Tatsache, dass du mir sagst das ich etwas besonderes bin auch wenn ich es grade am allerwenigsten verdient habe, bringt mich zum lächeln. Die Liebe die du mir gibst würde ich für keinen Preis der Welt eintauschen, solange diese Liebe noch existiert will ich sie auskosten. Denn die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten. Du löst in mir etwas aus, was ich nicht beschreiben kann. Ich bin endlos glücklich dich gefunden zu haben. Denn du hast mir beigebracht mich so zu akzeptieren wie ich bin. (c)



Kommentare

Beliebte Posts