Ich wollte euch noch mal auf meine Aktion  hinweisen, bitte macht doch alle fleißig mit. ♥


__


Wir wollen alle immer frei sein, unabhängig. Selbstständig und erwachsen, doch wenn es hart auf hart kommen sind wir doch immer noch die kleinen Kinder. Die Kinder in Mamas Schoß, die getrösten werden wollen und beschützt. Wir sagen immer "ich pack' das alleine" dabei wollen wir damit nur ausdrücken wie sehr wir uns nach Hilfe sehnen. Wenn wir "Lass mich in ruhe" sagen, wollen wir damit doch nur erreichen, dass die Person bleibt. Jedes mal wenn uns ein "Ich will das nicht" entgleitet, heißt es doch eigentlich, dass wir es mehr wollen als wir es uns selbst eingestehen. Wir bauen eine Mauer um uns rum auf. Wir lassen niemanden an uns ran und wenn, dann dauert das. Wochen, Monate, Jahre und dann mit einem einzigen Wort kann diese Mauer einstürzen, dann ist man wieder schutzlos, verletzlich und genau das ist das was wir nicht wollen. (c)



Kommentare

Beliebte Posts