Liebes Tagebuch,


die Ironie hinter alldem ist, dass wir nie verstehen werden was "Liebe" eigentlich bedeutet. Jeder hat seine eigene Vorstellung davon. Die einen wollen die rosaroten Wolken, eine perfekte Beziehung eben. Die anderen wollen einfach nur ihren Spaß. Meisten sind es jedoch diese Personen, die am verletzlichsten sind. Sie wollen niemanden an sich ran lassen, bauen deswegen eine Mauer um sich rum auf. Damit niemand merkt wie sensibel sie sind, lachen sie sich jede Woche jemand neues an. Dadurch, dass sie dies immer nach ein paar Tagen beenden, enstehen keine Bindungen, was dazu führt, dass man nicht verletzt wird. Im Endeffekt ist es eh falsch, egal wie man es macht. Entweder man klammert oder man ist eine Schlampe, das darf man sich dann aussuchen.


In Liebe
Yasmin (c)



Kommentare

  1. Ich muss mich jetzt mal beschweren, du ;)
    Was machen denn die Leute, die wie ich z.B aus Berlin kommen? Oder aus Bremen oder Hamburg? Muss ich jetzt Brandenburg angeben? ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja gib einfach Brandenburg an :$
    hihi, das tut mir leid.

    :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts