AWARDAWARDAWARDAWARDAWARDAWARDAWARD

Vielen Dank liebste Evi für den Award. (L)


1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 7 andere Blogs weiter.
4. Benachrichtige die Personen.
   
7 Dinge :
  1. Ich bin naiv.
  2. Ich liebe den Winter.
  3. Texte schreibe ich für mein Leben gern. (bloggen sowieso)
  4. Wenn ich einen schlechten Tag habe, lasse ich das an jedem aus. (leider)
  5. Ich brauche nähe, hasse es aber bedrängt zu werden.
  6. Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde.
  7. Mir ist egal was andere von mir denken. (meistens)
Meine Awards gehen an :
  1. die kleine Anki von : it's time to say goodbye
  2. schreiben ist veredeltes denken
  3. die zuckersüße Elli von : !Seelentagebuch
  4. Geena von : all people think your to weak
  5. Laura von : free like a bird
  6. Nils von : etwas zerstört
  7. und an Kim von : schreiben ist wie therapie.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts