du willst, dass ich aufgebe, hinfalle, liegenbleibe und nie wieder aufstehe.

Wenn man Entscheidungen trifft, muss man sich auf über die Folgen im klaren sein. Wenn du jemanden liebst und dich dann entscheidest diese Gefühle aufzugeben, handelst du wahrscheinlich aus reinem Selbstschutz. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer wird jemanden zu vergessen den man bedingungslos liebt. Vom einen auf den anderen Moment den Hebel auf Freundschaft umzulegen und so zu tun als hätten diese Gefühle füreinander nie existiert. Am Telefon die Nerven zu bewahren und nicht zu weinen sobald ich seine Stimme höre. Sagen das es mir gut geht, obwohl innerlich alles in Trümmern liegt. Ob du wohl merkst wie schwer mir der Abschied von uns fällt? Ich sitze täglich in meinem Bett, schaue mir dein Bild an, lese deine SMSen, versuche mich an deine Stimme zu errinern. An den Klang darin, wenn du mir sagtest, dass du mich liebst und das Glitzern in deinen Augen. Ich frage mich ob du glücklich bist und ob es dir leichter fällt als mir, das was war zu vergessen. Deine Seitenlangen Texte, Zeile für Zeile voller Liebe. Errinerst du dich als du mir sagtest, wir für immer? In dem Moment wusste ich zwar, dass das nicht stimmt, aber ich habe versucht dran zu glauben, weil diese Worte mit so viel Stärke und Willen kamen, dass man einfach dran glauben musste. Wahrscheinlich hätte ich dir in diesem Moment alles geglaubt, du hättest mir das blaue vom Himmel vorlügen können und ich wäre drauf reingefallen. Ich wäre in deinen Augen versunken, mit deinen Lippen verschmolzen und in deinen Armen gestorben. Letzendlich hast du entschieden nicht länger warten zu können, Freunde sein meintest du und ich hab' zu gestimmt, warum weiß ich bis heute nicht. Dann gab es diese Freundschaft, die Freunde die wir sein wollten, aber im Grunde genommen nie wirklich waren. Ich könnte noch so viel sagen, doch mir bleiben die Worte im Halse stecken. Die Tränen blockieren meine Sicht.


Vielleicht werde ich nie einsehen, dass es vorbei ist.
Vielleicht bin ich aber morgen auch schon wieder glücklich.
Vielleicht..

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts