its my birthday, bitcheeees!

Ich wollte heute nochmal meinen 74 Lesern danken, ihr habt meinen Blog zu dem gemacht was er heute ist! Seit April, habe ich 183 Posts geschrieben, die ihr fleißig Kommentiert habt. (Insgesamt kamen 100 Kommentare zusammen!) Anscheinend kam mein Storyproject auch sehr gut an, es macht mir so viel Spaß hier zu schreiben. Nächstes Jahr wird es hoffentlich weiterhin so gut bergauf gehen, fühlt euch alle gedrückt von mir. Habt einen tollen Start ins neue Jahr und lasst mal so richtig die Sau raus, aber übertreibt es nicht! hihi. Ich für meinen Teil werde mich jetzt anziehen, noch ein bisschen mit meiner besten Freundin aufräumen und um halb 3 kommt dann meine Familie zum Geburtstag feiern und heute Abend steigt dann die große Party mit meinen Liebsten. 

xoxo, yasmin.


Kommentare

Beliebte Posts