Plätzchen backen, Weihnachtsgeschenke kaufen, Weihnachtsmärkte, Lichter in den Fenstern, fröhliche Menschen auf den Straßen, verliebte Pärchen, Hand in Hand. Weihnachtsbaum, Lieder singen, Glocken klingen. Geschenke auspacken, sich zusammen freuen. Weihnachtszeit, die schönste Zeit im Jahr. 

Jeder sieht immer nur diese nach außen hin perfekte Fassade von Weihnachten, niemand beachtet den Stress, den Streit, den Hass in dieser Zeit. Wer von euch denkt daran, dass nicht überall auf dieser Welt ist in dieser Zeit alles harmonisch ist? Der Hunger auf der Welt hört nicht auf nur weil Weihnachten ist. Wie ich es hasse wenn ich höre "Man, ich hab nicht das bekommen was ich wollte" seid doch froh, wenn ihr überhaupt etwas bekommt. Es gibt Kinder die bekommen NICHTS. Ich für meinen Teil schätze es, dass ich eine Familie habe, dass ich mit ihnen Weihnachten verbringen darf. Ich freue mich über jedes Geschenk, egal wie teuer es war. Hauptsache es kommt von Herzen.

Wunderschönes Weihnachten euch allen, ich hoffe ihr verbringt es mit euren Liebsten. 

xoxo yasmin.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts