TOMORROW IS MY BIRTHDAY!

Ich freue mich, ich freue mich so unendlich. Weniger, dass ich endlich ein Jahr älter bin. Eher darüber, dass ich all' meine Freunde und meine Familie um mich rum habe. Natürlich mache ich mir schon seit Tagen Gedanken um mein Outfit, was es zu Essen gibt und was gemacht wird. Zum Glück kommt morgen meine beste Freundin heute Abend um mich bei allem zu unterstützen, ohne sie würde ich wahrscheinlich die Nerven verlieren. Ich freue mich jetzt schon auf die süßen SMS und die Anrufe, aber am allermeisten freue ich mich auf Neujahr. Es gibt nichts schöneres für mich als meinen Geburtstag mit einem schönen Feuerwerk ausklingen zu lassen und ein neues Jahr zu beginnen. Ich nehme mir immer 5478648 Dinge vor, die ich im neuen Jahr umsetzen will und am Ende des Jahres ärgere ich mich wenn ich nicht mal weniger als die Hälfte davon geschafft habe. Vielleicht packe ich es ja 2012 endlich mal all' meine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen, i hope so.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Jahr, vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal. An sonsten sehen wir uns in 2012 wieder. 
Salut! :*




Kommentare

  1. eigentlich ja erst morgen, also am 31. ich hab das zwar nach 0 Uhr abgespeichert aber irgendwie steht da am 29. :OOOO
    trotzdem, vielen vielen vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts