So meine Lieben. Ich habe mein Storyproject gelöscht.
Ihr fragt euch jetzt sicher warum, ich habe einfach keine Zeit mehr gefunden. Außerdem gingen mir die Ideen aus. Vielleicht werde ich es irgendwann weiter schreiben, doch momentan ist es erstmal auf Eis gelegt. Außerdem möchte ich mich ein wenig auf die Schule konzentrieren, ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht. Es tut mir leid!

__

Hoffnung 
sie erscheint kurz bevor man aufgibt 
und wirft einen wieder komplett aus der Bahn. 
Sie erleichter und lähmt,
sie nimmt und gibt Ängste. 
Doch am allermeisten lässt sie dich schweben
für einen kurzen Moment.
Frei und Schwerelos.



Kommentare

  1. Ich liebe deinen Blog, schade dass du das Storyprojekt gelöscht hast, ich fand es gut.. würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust..=)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts