Die Pro und Contra Erörterung. Thema : Beziehungen.

Hey Hey Hey, ich würde gerne mal etwas neues ausprobieren. Es nennt sich "Pro und Contra Erörterung" Ihr schreibt mir ein Thema (Formspring o. Kommentarfunktion) und ich schreibe dazu meine Meinung in Pro und Contra. Was haltet ihr davon? Ich fange einfach mal damit an! 

Klar hätte ich gerne jemanden an meiner Seite der meine Hand hält, der mir sagt, dass ich schön bin und der mich küsst. Mit dem ich Abende vor dem Fernseher verbringen kann oder Tage in der Stadt. Nicht alleine ins Bett gehen müssen, 86419846848 SMS schreiben. Jemanden mit dem ich diskutieren kann, lachen kann und der mir süße Sachen auf die Pinnwand postet. Einen Jungen an meiner Seite mit dem ich glücklich bin, der mit mir ins Kino geht und einen den ich meiner Familie vorstellen kann. Aber auch das vermeintliche "alleine" sein hat Vorteile, ich kann machen was ich will und muss mich nicht nach ihm richten. Ich kann weggehen mit wem ich will ohne ein Drama zu starten. Ich bin frei, uneingeschränkt und kann meine Zeit nutzen wie es mir passt. Meine Handyrechnung ist ertragbar, dass erspart Stress mit meinen Eltern. Ich bin morgens ausgeschlafen weil ich nicht bis Nachts mit ihm chatte und sowieso bin ich besser in der Schule, weil ich mich in die Arbeit stürzen kann. Was schließen wir daraus? Sowohl Single sein als auch in einer Beziehung sein hat seine Vor und Nachteile und es heißt ja auch nicht umsonst : "Single does not always mean lonely and relationship does not always mean happy"





Kommentare

  1. wow toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist absolut top!
    ich mag das design total, und du schreibst echt nett. ich schau demnächst öfter vorbei, xxx

    AntwortenLöschen
  3. haiho,ich möchte dir nur eben den Best Blog Award überreichen :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist total verdient dein blog ist einfach wundervoll :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts