Was hat uns in diese Lage gebracht?

Ich starte meinen Pc und rufe ihren Blog auf, alleine bei der Überschrift kommen mir schon die Tränen. Sorgfältig lese ich ihren Eintrag und sie hat verdammt nochmal recht. Wie konnte es nur soweit kommen? Wir waren einmal unzertrennlich, wieso merkt sie es aber ihr nicht? Wir sind an uns kaputt gegangen, was hat diese "Liebe" aus uns gemacht? Die Abende waren perfekt, wir waren perfekt - wie viel wir einfach gelacht haben, ich frage mich wo das hin ist. Wenn ich mir unsere Bilder angucke muss ich grinsen, ihr wart meine Familie, mein Halt. 6 Leute, ein Herz so fühlte es sich an. Straßenfest, Kerb totaler Absturz aber wir waren zusammen, alleine das zählt. Wie die kleine Anki schon sagte, wie können wir aneinander vorbei laufen ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen? Ich weiß, dass das viele Fragen auf einmal sind und dass vielleicht keiner von uns die Antworten kennt, doch ich wünsche mir einfach ein Wunder. Ein Wunder das uns alle wieder zusammen bringt, bitte mehr will ich doch garnicht..






Kommentare

  1. Oh. Solche Situationen kenn ich. Manchmal ist das ja nur vorrübergehend so und einigen ist diese Distanz die aus einer Freundschaft heraus entstanden ist, gar nicht bewusst. Vielleicht mal ansprechen, also ganz offen. Hin und wieder ist es aber ja auch so, dass man sich verändert hat (und das ist gar nicht wertend gemeint), so wie sich halt jeder verändert und dann passt es nicht mehr so richtig.
    Ich hoffe ich habe den Eintrag jetzt nicht vollkommen missverstanden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für dein Kommentar, auch mein Herz ging beim Lesen auf! Doch trotzdem muss ich dich verbessern.. DU bist hier das liebe Mädchen mit den tollen Texten! (:
    Und ein dickes Dankeschön für's Mutmachen, du hast Recht. Irgendwann werd ich von Kopf bis Fuß glücklich sein, genau wie du! Herz an dich ♥.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts