Wir haben das spiel gespielt, unsere Herzen gesetzt.

Du hast es vergessen, einfach so. Jede kleinste Berührung für nichts und wieder nichts, aufgegeben ohne richtig anzufangen. Es war wie ein Spiel, ein klassisches Brettspiel, einer gewinnt der andere verliert. Es hat beim Würfeln begonnen, deine Zahl war hoch, meine eher niedrig. Ich weiß nicht was du dir davon versprochen hattest, meine Erwartungen waren gering. Der erste Kuss war zu vergleichen mit "Mensch ärgere dich nicht", erst wartet man ungeduldig bis man endlich am Ziel ist und wenn man es dann erreicht hat ruht man sich aus und wartet bis man die nächste 6 Würfelt um in die zweite Runde starten zu können, es hat zwar gedauert aber wir spielten diese zweite Runde und auf die zweite folgte die dritte, nur dass du diesmal direkt hinter mir warst und auf einmal würfeltest du genau die Zahl die du brauchtest um mich aus dem rennen zu schlagen, "Game Over Baby" war das letzte was ich von dir hörte und jetzt stehe ich hier, unwissend ob ich noch einmal am Spiel teilnehmen darf. 


Kommentare

Beliebte Posts