..male ich ein Herz um deine Stadt auf meiner Landkarte.

Es scheint als hätte ich einmal im Leben etwas richtig gemacht, als wäre ich endlich angekommen. Wo? Weiß ich noch nicht, ich weiß nur ich bin da. Bin dem richtigen Weg gefolgt, am X auf meiner Schatzkarte angekommen. Ich habe den Schatz gefunden und er ist noch viel brillianter als ich ihn mir vorgestellt hätte. Ich bin den Regenbogen hinuntergerutscht, mehrere male in der Hoffnung am Ende wartet ein Topf voller Gold auf mich, doch wurde ich immer wieder enttäuscht. Glaube mir wenn ich gewusst hätte, dass ich irgendwann ohne große Mühe das bekomme was mich glücklich macht, dann hätte ich mir diese Qualen erspart. Mit einem male bin ich vollständig, ich fühle mich so unfassbar gut verstehst du? Ich weiß nicht was es ist, wer du bist oder was du mit mir machst und trotzdem bitte ich dich damit nicht aufzuhören, mach weiter. Hör nicht auf mich mit jedem Wort mehr zu verzaubern, hör nicht auf perfekt zu sein. Denn wenn du da bist ist die Welt ok, bei dir hören meine Bauchschmerzen auf. Täglich wird es mehr, was es wird weiß ich auch nicht, ich lebe es einfach, genieße es. Ich will es auch gar nicht wissen, ich will es entdecken - mit dir zusammen erleben. Egal was es wird, es gehört uns und keiner wird uns das jemals weg nehmen können! 


Kommentare

Beliebte Posts