Trägst dein Herz auf der Zunge.

Frage mich was du mit mir machst, woher dieses Gefühl kommt. Wieso ich lächeln muss wegen dir, warum deine Worte mich so berühren. Was in meinem Magen geschieht wenn ich deine Nummer wähle, wieso mein Herz bebt wenn du dich mit einem leisen "Ja?" meldest. Wieso sich das Lachen mit dir so anders anfühlt, so anders gut. Mit dir ist es so vertraut, vom ersten Moment an. Du warst mir nie wirklich fremd, verstehst du? Egal ob du hier bist oder dort, du bist nie wirklich fort. Ich bin nicht mehr allein, denn plötzlich ist jemand da wo vorher dieses Nichts war. Weiß, dass du genauso denkst, genauso fühlst. Brauche keine Angst zu haben, diesmal werde ich nicht fallen. Wenn fallen wir zusammen, Hand in Hand und wenn wir dann unten aufschlagen sind wir nicht verletzt. Höchstens ein paar kleine Kratzer, doch das heilt. Weil du alles heilst, denn bei dir gehen meine Bauchschmerzen weg. 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts