we had the right love to the wrong time.

Weißt du, als du weg warst habe ich jemanden kennengelernt. Er ist ganz anders als du, ich will nicht sagen "besser" aber im Gegensatz zu dir interessiert er sich für mich. Er nimmt sich die Zeit mir zuzuhören und seit wir uns kennen hat er schon mehr über mich erfahren als du in der Zeit, die wir uns schon kennen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das mit ihm nicht so ein Chaos werden würde wie mit dir, vielleicht würde es doch irgendwie "besser" sein und bei unseren Gespräch gestern ist mir etwas klar geworden was mir eigentlich schon die ganze Zeit bewusst war, ich wollte es nur nicht einsehen. Mama sagt immer "Häng dein Herz nicht an die falschen Dinge",ich glaube sie hat recht. Vielleicht sollte das mit uns einfach nicht sein, vielleicht ist nicht der richtige Zeitpunkt. Ich weiß nicht wie du reagieren wirst, eigentlich dürfte es dir nichts ausmachen, du bist doch glücklich oder? Vielleicht verstehst du mich ja, es tut einfach gut. Denn plötzlich ist dort jemand, wo du vorher nicht warst. Es ist soweit, der Punkt an dem ich niemals ankommen wollte ist erreicht. 
Tschüß mein Prinz, wir sehen uns im nächsten Leben..


Kommentare

  1. ich hab jetzt geschafft nach ewiger zeit eine e-mail an dich zu senden. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts