Countdown läuft.

In 3 Tagen geht es endlich los, Urlaub mit meiner besten Freundin! Nur sie und ich, 6 wundervolle Tage lang. Eigentlich war "nur" Flensburg geplant, jedoch haben wir erfahren, dass die Freunde von meinen Eltern mit uns noch nach Dänemark und auf Sylt fahren! Die Freude ist natürlich noch viel größer geworden als sie sowieso schon war. Es werden bestimmt 548848645 Bilder entstehen, morgen werde ich mir erstmal noch eine 16GB Speicherkarte zusätzlich zu meinen 3 anderen kaufen um ja kein Bild zu versäumen. Jetzt heißt es erstmal Koffer packen. Das wird eine Kathastrophe, ich sehe es schon kommen. Tausend mal ein und auspacken wird schon drinnen sein. Freitag morgen um 5:48 Uhr fährt unser erster Zug von Hanau nach Fulda. Insgesamt müssen wir 5 mal umsteigen und die Fahrt dauert 11 Stunden, Aufenthalt in Hamburg sind dann 50 Minuten. Ich hoffe wir bekommen die Gelegenheit ein bisschen dort rum zugucken. Ich fang dann mal an Panik zu schieben, adios ihr Lieben - ich melde mich die Tage nochmal. ♥



xoxox, mini.


Kommentare

  1. Hey
    bei mir läuft gerade eine Frühlingsbildaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen
    http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/04/fruhlingsaktion.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts