Fehler sind dazu da um gemacht zu werden, doch du bist der einzigste Fehler aus dem ich nie gelernt habe.

Chaos ist mein zweiter Vornahme, nimm dich in acht. Mir geht alles schief was schief gehen kann, bin der Tollpatsch in Person. Doch nicht nur äußerlich herrscht Chaos, in meinem inneren liegt alles in Trümmern. Du hast früher immer über meine Missgeschicke gelacht, fandest sie süß. Es war mir nicht mehr peinlich, denn du hast mir beigebracht, dass das zu mir gehört. Dass ich mich dafür nicht schämen muss. Als du mich dann hast fallen lassen ist alles in mir und um mich herum zerbrochen, in tausend kleine, winzige Teilchen. Es gibt keine Ordnung mehr seitdem du weg bist, oft habe ich versuch aufzuräumen - doch es gelang mir nicht. Ich hatte gehofft, wenn ich dich anflehe zu mir zurück zu kommen, dass diese Ordnung wieder hergestellt werden kann, vergeblich. Jetzt sitze ich hier, im Scherbenmeer. Tausende von Fragen, keine einzige Antwort. Ich hasse dich für diese Unordnung, ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich liebe Ordnung, wenn alles an seinem Platz ist. Es ist nichts mehr an seinem Platz, es fühlt sich falsch an. Du warst falsch, du hast mein Herz zerbrochen, sieh was du angerichtet hast.


Kommentare

  1. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts