Nordsee, Ostsee, Westerland und beste Freundin.

6 wunderbare Tage sind vorbei und jetzt sitze ich hier mit Muskelkater in jeder Faser meines Körpers, aber das war es wert. Es war atemberaubend, ich könnte Stunden davon schwärmen. Freitag nach der Ankunft haben wir nur noch bisschen gegammelt, Samstag waren wir shoppen. Die Flensburger Einkaufsmeile ist wirklich cool, Bubble Tea gab es sogar auch - direkt gegönnt. Sonntag haben wir dann eine Fahrt über die Ostsee um die Ochseninseln gemacht und Montag kam dann das absolutie Highlight SYLT. Wenn man da so stand um einen herum die Wellen und der Wind, die Möwen und die Strandkörbe, es war wunderbar! Dienstag nochmal bisschen geshoppt und Souveniers in L.A (neeeein nicht Los Angeles, sondern Langbaligau) gekauft. Gestern dann die große Heimreise mit 5 Kilo essen quer durch Deutschland, schafft auch nicht jeder. Ich würde es jederzeit wieder tun, nur dann bitte fliegen oder weniger Gepäck haha.

Zwischenstopp in Hambuuurg.

Bootsfahrt.

Sylt, Westerland!

Ich liebe dich. ♥

Hambuuurg.


Kommentare

Beliebte Posts