now i can say i will love you forever, and know that whenever we are apart i am missing you with all my heart.

Es kommt mir so vor als hättest du grade noch neben mir gelegen, als wäre es eben gewesen, dass deine Küsse meine Lippen und meinen Hals bedeckt hätten. Dabei liege ich hier alleine und alles was mir bleibt ist dein Geruch in meiner Decke, sogar mein Kissen riecht nach dir. Ich weiß jetzt schon, dass mir das Einschlafen schwer fallen wird, hoffentlich träume ich von dir. Eigentlich ist Vermissen ja nichts schlimmes, weil mit jeder Minute die ich dich vermissen muss komme ich dem Zeitpunkt näher zu dem ich endlich wieder bei dir bin. Aber wie gesagt "eigentlich". Ich mache einfach die Augen zu und stelle mir vor du wärst hier, dann wird alles gut. Da ist wieder dieses Kribbeln, spürst du es vielleicht auch grade in diesem Moment? Ich spüre deine Hand in meiner, deinen Atem auf meiner Haut. Höre deine Stimme, wie du mir sagst das du mich liebst. Bei dir hört sich das so schön an, so ehrlich und wenn du diese Worte dann noch mit einem Kuss versiegelst weiß ich, dass das echt ist. Bitte mach, dass das nie wieder aufhört, dass du bleibst. Doch wenn du gehst dann bleibst du eh, in meinem Herz. 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts