Tagebuch einer Unbekannten.

Viele von euch haben sicherlich mein Storyproject gelesen und die positiven Rückmeldungen haben mir sehr gut getan. Nachdem ich mich am Wochenende mit meiner Mutter darüber unterhalten habe stand der Entschluss fest. Ich schreibe ein Buch! Es wird "Tagebuch einer Unbekannten" heißen, ich bin mir noch nicht sicher ob es etwas wird aber ein Versuch ist es wert. Ich habe schon ein bisschen am Cover rumgebastelt, natürlich wird das noch verfeinert - aber seht selbst. 

 Wenn ihr wollt poste ich abunzu Teile der Kapitel.
xoxo, yasmin.

Kommentare

  1. wennn du's veröfentlichs, kauf ich es gleich=)!
    wird sicher super und der cover entwurf ist cool=)viel spass beim schreiben<3
    schreibst du dann eigentlich noch an deiner story oder schliesst du das projekt ab?

    liebste grüsse<3
    mia

    AntwortenLöschen
  2. ich schreib die story noch weiter, aufjedenfall! :)
    ich schreib eher so das buch nebenbei und süß von dir, dass du es kaufen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich aber froh=)) dein schreibstil ist einfach so schön<3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts