Every drunk step i take leads me to your door

Alkohol macht sentimental, wenn ich sentimental bin denke ich an dich. Dann bist du nicht mehr verdrängt sondern wieder voll da. Plötzlich kann ich nicht mehr tun als wärst du mir vollkommen egal, ich fange wieder an dich zu vermissen und wenn ich dich vermisse kommen diese Erinnerungen wieder hoch. So wie letzten Freitag, ich war wie ausgewechselt. Normalerweise zeige ich dir, dass ich auch ohne dich klar komme, damit du ja nicht merkst was ich fühle wenn ich dich sehe. Weißt du eigentlich wie viel ich rauche seitdem du weg bist? Dieser Spruch hat zumindest gut zu diesen Abend gepasst, denn eigentlich rauche ich gar nicht. 

Naivität

Ich war kurz davor dir schreiben, dir zu sagen wie sehr du mir fehlst und das ich wieder bei dir sein will, so wie damals. Ich habe es dann gelassen, ich stand im inneren Konflikt mit mir selbst. Engelchen auf der einen und Teufelchen auf der anderen Schulter, Engelchen hat gewonnen - bleibt nur noch die Frage ob das jetzt positiv oder negativ ist. Vielleicht sollte ich es einfach Riskieren, mehr zu verlieren habe ich doch sowieso nicht. Was einem nicht gehört kann man nicht verlieren, du gehörst mir nicht, du hast mir nie gehört. Trotzdem habe ich mir heimlich eingeredet, dass du mich zurück nimmst wenn du siehst wie verletzt ich bin. 

Naivität 

Du hast immer gesagt, dass unsere Zeit irgendwann kommt. Dass wir bald eine gemeinsame Zukunft schreiben, war das alles gelogen? Wenn ja bist du ein sehr guter Schauspieler, weil ich dir jedes Wort geglaubt habe. Ich habe mich dort reingesteigert, immer tiefer. Vielleicht hätte ich nie angefangen Alkohol zu trinken wenn du nicht gewesen wärst, denn normalerweise bin ich der festen Überzeugung, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann. Anscheinend kann ich ohne dich keinen Spaß haben. Irgendwann habe ich angefangen zu lachen, ich bin aufgestanden und habe getanzt, habe dich abgeschüttelt.

Naivität

Dann habe ich die Flasche angesetzt
getrunken um dich zu vergessen, 
hat nichts genützt.
 Am nächsten Tag war mir schlecht 
und du warst immer noch da.






Kommentare

  1. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  3. Dein Text, ne? Wow! Hast mir mal wieder aus dem Herzen gesprochen und mich somit zu Tränen gerührt, ungelogen! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts