have a nice life, i'm done trying to be in it.

Habe ich es dir nicht gesagt?
 In einer Beziehung gibt es immer einen der mehr liebt, wahrscheinlich bin diesmal wieder ich die mit der Arschkarte. Wenn man jemanden liebt nimmt man Rücksicht auf das was man tut, damit es den anderen nicht verletzt oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Man nimmt sich zurück, steht zu seiner Beziehung und kämpft wenn es brenzlig wird. Erinnerst du als ich vor dir stand und geweint habe? Ich war mit dem Nerven am Ende, ich wusste, gleich verliere ich dich und du? anstatt mir entgegen zu kommen und mit mir fest zuhalten was wir haben, hast du dich immer weiter von mir entfernt. Du hast dich von uns entfernt, genau dann als wir uns am meisten brauchten. Diese Mauer aufgebaut, die Mauer die mich und meine Gefühle an dir abprallen lässt. Ich frage mich ob es dir egal ist, ob du im inneren wirklich so bist wie du dich gibst. "Mach dir keine Sorgen, vertrau mir" sagst du, wie wenn das vertrauen schon längst kaputt ist? Ich will dir nicht unterstellen du würdest gar nichts für uns tun, nein das wäre gelogen. Du gibst wahrscheinlich alles was du hast, aber im nächsten Moment machst du das durch deine Aktionen wieder kaputt. Das Buch liegt neben mir, das Buch was ich für uns gemacht habe oder mache. Jede Seite voller Liebe, jede Seite voll mit uns. Wenn ich es ansehe könnte ich heulen, vor Wut, aus Trauer, Verzweiflung. Vielleicht versuche ich es einfach, einfach mal nicht an dich denken. Kann mir doch egal sein was du machst? ist es mir aber nicht.. Genau so mach ich es, einfach leben. ohne dich? pff. 
Everything seems to be okey, AAAAAAAAHA.





Kommentare

Beliebte Posts