time for change


So ihr lieben, da mein Blog jetzt schon über ein Jahr existiert dachte ich, probier ich was neues. Er wird vollkommen umstrukturiert, vom System her. In erster Linie wird er natürlich mein Gedankentagebuch bleiben, alles was sich ändern wird ist das es nicht jeden Tag einen Text gibt. Sondern auch mal Alltägliches oder NewIn Posts, sowie Look2Day. Ich hoffe das ihr damit einverstanden seit, wie wärs mit einem Kommentar dazu? Ich fange dann gleich mal an :


Morgen ist wieder Schwimmbad angesagt, mit den Leuten aus meiner Klasse. Da der Sommer vor der Tür steht und somit auch die Bikini Figur bin ich schon seit zwei Wochen fleißig am Fahrrad fahren und Sport treiben. Trotzdem hab ich das gefühl ich werd immer fetter, naja abwarten und Tee trinken! :) Ich hoffe das Wetter bleibt am Wochenende so, die Vorfreude ist groß. Das wars für heute erstmal, bis morgen ♥



Kommentare

  1. Schöner Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    Achso, noch was bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleciht möchtest du ja mit machen:), würde mich freuen, da du sehr schöne Bilder hast :>

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts