Winter hat absofort Hausverbot.

Schwimmbad war richtig toll, ich warte noch auf die Bilder und dann poste ich sie. Leider waren wir nur zu viert, aber es war lustig. Morgen fallen die ersten beiden Stunden Mathe aus, wie ich mich freue. Vorhin haben wir mit unserem neuen Gartenschlauch die Blumen gegossen und dann kam mir eine neue Fotoidee. siehe unten. Meine Mami war so lieb und hat den Schlauch gehalten und mich dabei ausgelacht, haha. Das Wetter ist ja auch richtig toll, wenn es so bleiben würde wäre das fantastisch. Ich freu mich schon aufs Wochenende, aber so richtig. Danach nur noch 3einhalb Wochen Schule und die Ferien beginnen, die ersten beiden Wochen arbeite ich wieder bei der KiWoWa. Viele von euch kennen die "Kinder Woche Wachenbuchen" noch aus den letzten Ferien, da habe ich viel darüber geschrieben. Habe ich euch eigentlich von Amerika erzählt -nein? Ich fliege in der letzten Herbstferien Woche, 3 Wochen rüber. Schüleraustausch und ich hatte Glück und wurde ausgelost, ich realisiere das alles noch gar nicht. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, 3 Wochen weg sein uff. Aber das wird noch, bestimmt bin ich bald aus dem Häusschen vor Freude!
Ich hoffe euer Tag war genauso schön wie meiner. :*



Kommentare

Beliebte Posts