Kollegah an, Welt aus.

Da bin ich wieder, wieder mit dir.

Ich vermisse dich und weißt du was ich tue wenn ich dich vermisse? Ich höre Kollegah, weil seine Musik mich an dich erinnert. Nicht seine Texte, nicht die Lieder. Einfach seine Stimme, weil ich sie mit dir verbinde. Ich blende dann alles aus und lasse mich fallen, einfach fallen. Das liegt daran, dass ich "Bad Girl" immer gehört habe als wir uns kennen gelernt haben, ich habe dir das nie erzählt stimmts? Manchmal da erinnerst man sich genau an Zeiten in denen man Lieder immer gehört hat, Kollegah ist jetzt wohl deine Zeit. Meine Verbindung zu dir, alles was ich habe um dir wenigstens ein bisschen nahe zu sein. Verrückt, dass seine Musik mich an dich erinnert und nicht irgendeines dieser zahlreichen Liebeslieder. Das beweißt, dass das mit dir was anderes ist, etwas besonderes. 



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts