Last Days.

Honeys Freitag war Fußballtunier und die "blaue Armee" (wir haben uns extra abgesprochen, schwarze Hose, blaues Oberteil) hat leider nur den 7. Platz belegt, immerhin besser als nichts! Am Abend war Abschlussball, danach sind wir noch mit Kleid und den Schuhen in der Hand auf ein Fest gegangen. Man haben uns die Leute dumm angeguckt. Samstag Abend das selbe Spiel, nur diesmal mit richtigen Klamotten. Es war ein richtig schöner Abend mit vielen Leuten die man wieder getroffen hat, hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nachts Fahrrad zu fahren macht total Spaß wenn die Straßen nicht befahren sind, nur die Dunkelheit ist widerrum weniger lustig. Momentan sitze ich auf meiner Couch und kämpfe gegen die Müdigkeit an, morgen ist zum Glück keine Schule. Geplant ist noch nichts, aber es lebe die Spontanität, da meine Eltern Urlaub haben fällt bestimmt irgendwas an. Ich gönn mir jetzt erstmal ne Portion Lagnese Afrika Eis und euch ein paar Bilder der letzten Tage. ♥





Kommentare

Beliebte Posts