if sorry seems to be the hardest word you've ever said.

Lieber Kopf, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass du andauernd mit Gedanken an ihn beschäftigt bist. Du musst ja schon total überarbeitet sein, gönn' dir doch einfach mal eine Auszeit. Lieber Bauch, Entschuldigung für all' die Schmetterlinge, es herrscht bestimmt ziemlich viel Verkehr bei dir. Liebe Augen, bei euch entschuldige ich mich für die Tränen, ich bewundere diese Stärke dem stand zu halten und liebes Herz, entschuldige den Schmerz. Ich wünschte ich könnte dir versprechen, dass es besser wird, ich wünschte ich könnte aufhören an ihn zu denken, die Schmetterlinge wegwünschen und aufhören zu weinen, damit ich mich nicht mehr verletzten lassen muss. Aber ich denke das gehört dazu wenn man liebt, es muss sein, damit man merkt woran man ist, damit man lernt zu kämpfen. Es ist wie ein Test, wir werden an unsere Grenzen getrieben, ganz nach unten gedrückt um dann von vorne zu beginnen, alleine oder zusammen. 


Kommentare

Beliebte Posts