the moment i opened my heart and let you in, i saw this great love starting to begin.

Hab mich getraut und ein Singvideo auf Youtube hochgeladen, viel Vergnügen damit! 
__

Ich werde dir nie wirklich erklären können was ich für dich empfinde, wieso ich es empfinde oder wie es sich anfühlt. Genauso wenig wie ich jemals wissen werde was du fühlst, was du denkst wenn du meine Hand hältst. Was du empfindest wenn du mich küsst oder was es dir bedeutet wenn ich neben dir liege. Ich sehe nur dein Lächeln, diesen Blick von dir und hoffe, dass du dabei genauso glücklich bist wie ich. Deine Worte hallen in meinem Kopf, zwischen all den Gedanken die ich nicht sortieren kann. Ich wollte dir so viel sagen, doch alles hat sich nicht genug angehört. Ich wollte, dass du weißt was mir das bedeutet, weil ich es schon die ganze Zeit wollte. Ich habe auf diesen Moment gewartet, der Moment der alles was zwischen uns ist perfektioniert. Ich wusste, früher oder später lohnt sich das warten, irgendwann ist das Ziel erreicht. Doch bis wir letztendlich an unserem Anfang angekommen sind fehlt noch einiges, doch ich bin zuversichtlich. Ich werde warten, weil du es wert bist zu warten, weil ich es nicht bereue. 


Kommentare

  1. Du singst echt schön, Kompliment :)
    & der Text ist wie immer natürlich auch wundervoll.

    Liebste Grüße
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts