destroy what destroys you.



Ich habe mich dazu entschlossen eine kleine Bloggerpause einzulegen, einfach mal ein paar Tage den Kopf freibekommen, die Ferien genießen. Klar gibt es Gründe dafür, über die könnte ich auch stundenlang Texte verfassen, werde ich wahrscheinlich auch und vielleicht veröffentliche ich sie nach der Pause sogar. Aber momentan habe ich einfach nicht den Willen dazu mir die ganze Zeit den Kopf über Dinge zu zerbrechen, immerhin ist es grade mal ein bisschen Sommer. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich euch warten lasse. Ich verspreche euch ich werde bald wieder da sein, mit ganz vielen Texten und Bildern.


Danke für die zwei süßen Blogawards
ich werde sie danach selbstverständlich bearbeiten.

Kommentare

  1. Ich liebe deinen Blog, du schreibst so schön! ♥
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen (:

    http://janina-loveisintheair.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts