Mein Rebellion ist an deinen Lippen zerschellt

"Vielleicht rufe ich dich an, 
heute Nacht, wenn statt dem Blut
der Alkohol durch meine Adern fließt"

Du hast mal gesagt, dass wenn du liebst, dass das dann bedingungslos ist und wie sehr du diese Männer hasst, die Frauen einfach so verletzen. Du hast was von "altmodischem Denken" gesagt und dass du nicht verstehen kannst wie leichtsinnig heute mit der Liebe umgegangen wird. Ich war so fasziniert von dir und deiner Art und Weise mit Dingen wie Beziehungen umzugehen, du hast es mir sehr schwer gemacht mich nicht in dich zu verlieben. Mittlerweile weiß ich kaum noch welches deiner Worte ich ernst nehmen soll, diese Worte weißt du, die waren mal alles woran ich geglaubt hatte. Bis.. ja bis wann eigentlich? Bis du aufgehört hast sie zu sagen? Nein, bis du aufgehört hast mir zu zeigen, dass du es ernst meinst. Eigentlich glaube ich immer noch daran, dass du all das was du sagtest auch so gemeint hast. Ich frage mich nur ob das geht, dass man morgens aufwacht und alle Gefühle für einen Menschen sich in Luft aufgelöst haben. Dass man von der einen auf die andere Sekunde alles vergisst und selbst dieses vermissen abstellen kann. Ich erwarte nichts von dir, nichts außer einer Antwort. Einen glatten Bruch, ein Ja oder ein Nein. Vielleicht kommst du ja auf die Idee meinen Blog zu lesen, anders komm ich ja anscheinend nicht mehr an dich ran. Wenn deine Situationen und Umstände es zulassen, vielleicht bekomme ich dann eine Antwort. Ich hoffe ja immer noch, dass du dir Vorwürfe machst, auch wenn es nur still und heimlich ist. Ich bin sauer, enttäuscht, wütend, traurig und trotzdem schleicht sich diese Hoffnung immer wieder ein.
"Das hat er nicht verdient, mach dich nicht so fertig" 
sagen sie alle, 
"es wär' so einfach wenns nicht so einfach wär"


Kommentare

  1. diese person hat dich echt verletzt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jedes mal so fasziniert von deinen Texten, das mit den Worten und ernst meinen ist bei mir genau so.ich frage mich auch immer ob sich die Gefühle von heute auf morgen in Luft auflösen können. Bei mir jedenfalls nicht..

    Liebe grüße und ganz viel Kraft wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts