ich schau nicht mehr zurück.

Ich hab' lange nicht mehr so wenig an dich gedacht, lang' nicht mehr so getanzt. Lange nicht mehr dieses Feeling gehabt, dieses "jetzt bin ich frei". Lange nicht mehr nur im Moment gelebt und alles andere ausgeblendet. Lange nicht mehr so gesungen, so viel gelacht. Menschen um mich gehabt mit denen ich glücklich sein konnte, ohne Hintergedanken, ohne diese Falschheit die heutzutage fast Jeden auszeichnet. Ich war wieder ich selbst, nicht diese nachdenkliche, traurige, misstrauische Person die du aus mir gemacht hast und ich habe es genossen. Ich war wieder die Yasmin die ich vor einem dreiviertel Jahr war, diese die schon fast in Vergessenheit geraten war. Trotzdem hatte ich dieses Gefühl was ich vorher noch nie hatte, ich wusste nicht woher es kam. Es fing langsam an, es war wie ein Stromschlag, wie Motivation nur schlimmer und ging durch meinen ganzen Körper. Es lies mich grinsen und ich war so gut gelaunt wie schon lange nicht mehr. Ich schau nicht mehr zurück und wenn ich zurück schau, dann seh ich nur das Glück. Das Glück was du mir gabst. Wenn du irgendwann vorhast mich nochmal glücklich zu machen, lass es mich wissen. Ich werde nicht drauf warten, ich werde leben und wenn das was wir hatten zurück kommt nehme ich es in Empfang und verliebe mich wieder neu in das Glück. Wenn nicht, dann sollte es eben nicht sein. Dann war das Schicksal scheinbar gegen uns, dann gab es scheinbar kein "uns" und sollte es auch niemals geben.


Kommentare

  1. krass, wie einfach die ersten sechs Beiträge von dir einfach eins zu eins zu mir passt. Und dann habe ich mir diesen hier von dir durchgelesen und genau gestern habe ich genauso gedacht, ich habe mir gedacht, dass das leben noch lange ist.. man sagt, it's a bad day, not a bad life. Wahre Worte finde ich.ok langer rede kurzer sinn: du bist ein besonderes Mädchen also immer kopf hoch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist richtig schön. *-*
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner
    Blogvorstellung teilnehmen würdest:))
    http://mellis-photography.blogspot.de/2012/09/41.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. geht mir gerade genauso, liebste ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts