Liebe ist einäuging, Hass jedoch gänzlich blind.

Hallo du, ja genau du, nein der neben dir! Du siehst nicht so aus als wärst du einer dieser typischen Männer, nicht so als hättest du diese gängigen Floskeln auswendig gelernt um uns, naive Frauen, zu beeindrucken. Bist du vielleicht der Richtige? Meinst du es wirklich ernst? Vielleicht bist du derjenige auf den ich gewartet habe und jetzt, da hast du mich endlich gefunden. Überzeugst du mich bitte davon, dass ihr nicht alle gleich seid? Dass ich den Glauben an das Gute in Mann noch nicht ganz aufgeben brauch. Dass die Schuld nicht bei mir liegt, dass ich nicht alles falsch mache. Dass dieses Selbstmitleid hier grade ziemlich übertrieben ist, lach mich bitte aus und dann, dann nimm mich bitte in den Arm. Ganz feste und ganz lange, damit ich die wärme spüre die mir manchmal so fehlt. Wenn du es bist, dann melde dich, auf irgend einem Weg. Zeig mir was es heißt zu lieben, ich glaube ich habe es vergessen.


Kommentare

Beliebte Posts