Man verliebt sich nur einmal im Leben, alles andere sind Versuche diese Person zu ersetzen.

Manchmal da heule ich vor Wut, aus Verzweiflung weil ich genau weiß, dass ich nie wieder jemanden auf der Welt finden werde der so ist wie du. Mit niemandem werde ich mich je wieder von der erste Sekunde an so gut verstehen, keiner wird mir nach ein paar Stunden schon seinen ewig währenden Schutz anbieten. Nie mehr wird mein Herz bei jemandem stehen bleiben sobald sich die Tür öffnet, ich werde nie wieder im Bus sitzen und anfangen zu weinen vor Glück. Ich weiß genau, dass keiner mich so zur Weißglut treiben wird wie du, ich werde nie wieder denken können "Eigentlich kann ich ja gar nicht sauer auf dich sein" wie bei den unzähligen Malen als du nach langer Funkstille doch wieder geschrieben hast. Wenn ich morgens auf mein Handy schaue und eine Nachricht von jemandem haben werde, wird das Gefühl nie wieder so sein wie bei den Nachrichten von dir. Ich werde nie wieder so high vor Liebe sein können, weil mein Herz alle auf ewig mit dir vergleichen wird. Keiner wird an dich rankommen, sei es nur weil sein Name nicht mit dem gleichen Buchstaben anfängt wie deiner. Es gibt so viele schöne Männer auf dieser Welt, ich könnte sie alle versuche zu bekommen doch es wäre Zeitverschwendung. Denn kein einziger von denen könnte dir jemals das Wasser reichen, ich hätte mehr verloren als ich gewonnen hätte. Dieses kleine Kribbeln wenn ich auf die Stirn geküsst werde, wird nie mehr das selbe sein. Meine Hand wird nie wieder so gut mit einer anderen harmonieren wie mit deiner, geschweige denn würden sich die Küsse so echt anfühlen wie mit dir. Ich werde mich nie wieder so lebendig fühlen, so vollständig akzeptiert. Ich weiß nicht ob du jemals verstanden hast, dass ich zum erste mal so richtig verliebt bin, dass es mir deswegen so schwer fällt einfach zu sagen "ok komm, ist nur einer von Milliarden auf dieser Welt". Für mich bist du dieser eine, der von dem man sagt :
"each girl has this one boy she will never loose feelings for". 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts