oh, ja stimmt du bist ja so in love



Manchmal habe ich das Gefühl, dass all die Worte verbraucht sind. Dieses Stillschweigen in meinem Kopf erfasst innerhalb kürzester Zeit meinen ganzen Körper und setzt sich irgendwo in meiner Magengrube fest, während ich daran denke wie du über Beziehungen geredet hast. Dass es dir wichtig ist, komplett sicher zu sein bevor du eine eingehst, ich habe damals alle Hoffnung in uns gesetzt. Wenn ich an die Zeit denke in der ich noch die Schönste für dich war, in der wir noch einen Zukunft hatten, kommt mir das alles so schrecklich weit weg vor. Ist jetzt schon 4 Monate her, langsam hört es auf weh zu tun. Selbst wenn ich nie über dich hinweg sein werde, es wird besser, ich kann wieder lächeln -ernst gemeint lächeln. Nein, nicht wegen dir, mach dir bloß nicht zu viele Hoffnungen, immerhin warst du der Grund für diese zahlreichen schlaflosen Nächte, aber auch darauf solltest du nicht stolz sein. Zumindest wäre es der den ich kennengelernt habe nicht gewesen, aber was ist von dieser Person schon übrig geblieben außer ein paar leeren Versprechungen, 57 Seiten Gesprächsinhalt, einem langem Text deinerseits und der Tatsache, dass du einen gewaltigen Tritt verdient hast? 



Kommentare

Beliebte Posts