this is my independence day.

"she said she'd never love again
because he broke her heart
and now she's blaming him
but he told her from the start
that what they had was special
but it ain't really love
although he gave her everything
she never had his heart"

Verstanden habe ich dich noch nie. Versucht habe ich es, gelungen ist es mir weniger. War schon immer so, dass du Dinge eher unerwartet getan hast. Immer dann wenn ich am wenigsten damit gerechnet hatte. Deine Nachrichten kamen sobald ich mich damit abgefunden hatte, jedes mal wenn die Hoffnung erloschen war brachtest du mich wieder dazu mir die "was wäre wenn" Frage zu stellen. Fünf Monate brauchte ich bis ich einigermaßen damit klar kam, dann diese eine Nachricht, die Nachricht die meine Fassade zum einstürzen brachte. Mir wurde klar, dass ich nicht mal halb so stark war wie ich vorgab. Ich war sauer, ich war so dermaßen wütend, dass es schon fast wieder weh tat und dann nachdem ich dir antwortete fragte ich mich wieso ich das tat. Es würde doch sowieso wieder so enden wie immer und so kam es dann auch, nach meiner Antwort kam von dir nichts, gähnende Leere. Wie sollte es auch anders sein, bin ich doch schon längst gewohnt. Macht mir mehr aus als ich zugeben will, wird besser werden. Wurde schon mal besser, wieso sollte es diesmal nicht besser werden. Ich bin das warten gewöhnt, sei dir bloß nicht so sicher, dass ich warten werde. Irgendwann ist meine Grenze auch mal erreicht, irgendwann, morgen, übermorgen, in einem Jahr, vielleicht auch schon gestern. Ich werde unabhängig, gleich jetzt sofort.



Kommentare

Beliebte Posts