we accept the less love we get cause we think that is what we deserve

Manchmal da frage ich mich, da frage ich mich einfach ob sich jemand da draußen an mich erinnert. Ob jemand diese kleinen Details kennt, jene Dinge die mich ausmachen. Zum Beispiel, dass ich eigentlich blond bin. Aschblond und, dass ich alle zwei Tage einen Zopf habe, wegen meinen Sauerkraut Haaren, die werden doch so schnell fettig. Weiß jemand vielleicht, dass ich immer Nagellack drauf haben, meistens Roten, ohne fühle ich mich nackt oder, dass ich Schuhgröße 37 habe? Dass ich für mein Leben gerne schreibe, dass ich ein Streber bin. Manchmal stehe ich vorm Spiegel und betrachte mich, mag jemand meine zu große Nase? Meine rehbraunen Augen, die Grübchen wenn ich versuche zu Lächeln und die Tatsache, dass mein Lächeln immer ein wenig misslungen aussieht? Liebt mich jemand dafür, dass ich so klein bin oder so verrückt. Kennt jemand meine Launen in und auswendig? Ich wollte schon immer mal in die Karibik, oder einfach nur reisen wohin mich die Zeit verschlägt. Weiß jemand, dass ich Montags meistens schlechte Laune habe, dass ich dann meine emotionalsten Texte schreibe. Ist jemanden aufgefallen, dass ich wenn ich glücklich bin am meisten rede, fast wie ein Wasserfall oder, dass wenn ich traurig bin mein Gesichtsausdruck puren Eis gleicht? Dass ich dann nur kurz und knapp antworte, meistens mit "ok" oder "joa" aber vielleicht fällt das auch niemanden auf, weil es bei vielen so ist. Wenn ich weine, dann laufen mir die Tränen runter und ich gucke den Menschen dann immer direkt in die Augen, wusstest du das? Ich weine nicht oft, ich fresse alles in mich hinein und irgendwann, dann platzt die Bombe, ist das irgend jemandem bewusst? Hat irgendjemand von euch bemerkt, dass meine Lieblingsfarben braun, blau und grau sind, weiß jemand mein Lieblingsessen? Kannte jemand den Namen meines Zwergkaninchens und weiß dieser Jemand, dass es gestorben ist? Ich bin ein Sprachgenie, ich wette das wusste auch keiner von euch. Vielleicht wisst ihr alle, dass ich gerne fotografiere, dass ich Blog schreibe, ein offenes Ohr für alles und jeden habe. Dass ich immer da bin, egal wann, egal wo, egal wie dreckig es mir geht. Aber hat einer, nur einer von euch mal unter meine Fassade geschaut? Kennt einer von euch mich wirklich? Ich könnte euch tausend Dinge über mich erzählen, aber gibt es jemanden der all das schon weiß?
Das würde mich wirklich mal interessieren, brennend.


Kommentare

Beliebte Posts